Haflingerzuchtverein Thun

Beiträge

Filter
  • Ausschreibung Kutschenfahrt im Berner Oberland

    Werte Haflingerfreunde

    Kutschenfahrt im Berner Oberland 18. – 24. Juni 2016

    Im Sommer 2016 bereite ich mit Katharina eine Kutschenreise von zirka 1 Woche im Berner Oberland  vor. Voraussichtlich werden wir Stationär ab unseren Dorf Kiental einige Ausfahrten Unternehmen ausser einem zweitägigen Ausflug mit Übernachtung im Gasterntal (Kosten Übernachtung extra).

     

    Da das Berner Oberland vom Tourismus lebt müssen wir bereits die Übernachtungen reservieren, einen Stall habe ich auch bereits zur Verfügung. Wir haben eine Ferienwohnung  reserviert für maximal 6 Personen, Preis  pro Tag Fr. 70.00 für zwei Personen jede weitere Person Fr. 5.00 bei einer Belegung von 6 Personen ein Preis von Fr. 90.00 plus Fr. 3.00 Kurtaxe pro Person. ( Hund Fr. 4.00 pro Tag )

    Um die Planung definitiv zu gestalten benötige ich die definitive Zusage Anzahl Pferde und Personen bis 31. März 2016 ( maximal 5 Gespanne ).

    Detail Programm folgt später.

    Anmelden:

    Roland.daengeli@bluewin.ch

    079 648 51 84